Unternehmen

Foto: castrla/pixelio.de

Das Fundament unseres jetzigen Familienunternehmens wurde 1994 in Dresden gelegt ,welches sich auf das Immobilien-und Versicherungsmaklergeschäft spezialisiert hat. Auch in der Objektentwicklung konnten wir uns in den letzten Jahren sehr gute Referenzen erarbeiten .Das war möglich ,durch den Einsatz von regionalen und erprobten Partnern und der Verknüpfung unserer jahrelangen Markterfahrung und Expertise. Unseren Anspruch haben wir dabei jeweils von der Frage abgeleitet:

,Wie würden wir selbst gern wohnen wollen und welchen Komfort sollte Wohnraum heute bieten?‘

Unser Ziel ist es, Immobilien anzubieten, welche äquivalent zu den Bedürfnissen unser Kunden passen.

Das Versicherungsmaklergeschäft ist aus unserem ganzheitlichen Beratungsansatz entstanden. Dieser heißt: Kein Vermögensaufbau ,ohne Vermögens-und Arbeitskraftabsicherung. Deshalb erstellen wir zu Beginn einer jeden Betrachtung, eine pers. Soll-Ist Risikoanalyse und binden dabei bereits bestehende Absicherungselemente der Mandanten mit ein.

In der Zusammenarbeit mit erfahrenen Steuerberatern und Rechtsanwälten sind wir in der Lage, auch das oft vernachlässigte Thema der sinnvollen Nachfolgereglung zu beleuchten.

________________

Andree Jährig
Geschäftsführer

Geschäftsfelder

      mehr Informationen >>>

      mehr Informationen >>>

      mehr Informationen >>>