Immobilien kaufen

Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser
und Mehrfamilienhäuser in Dresden & Sachsen

Willkommen bei SNG – Dresdner Immobilien- und Versicherungsmakler GmbH

Willkommen bei der SNG Immobilien -und Versicherungsmakler GmbH. Unser Familienunternehmen wurde 1992 in Dresden gegründet. Wir haben uns durch unsere jahrelange Markterfahrung und Expertise als Immobilien- und Versicherungsmakler etabliert. Durch unsere professionelle, effiziente und zuverlässige Arbeit, genießen wir das Vertrauen unserer zahlreichen Mandanten.

Egal, ob Sie eine Immobilie in Dresden oder im umliegenden Umland suchen, ist es umso wichtiger mit einem vertrauenswürdigenden und erfahrenen Immobilienmakler zusammen zu arbeiten. Wir sind für Sie da, um die richtige Kauf- oder Vermietungsimmobilie zu finden und beraten Sie auf Wunsch zu relevanten und empfohlenen Versicherungen, die Ihre Immobilie und Ihre sichere Zukunft betreffen.

Andree Jährig

Geschäftsführer

SNG Immobilien Dresden und Umland

Eigentumswohnung

Einfamilienhaus

Mehrfamilienhaus

Klicken Sie auf der Karte auf ein Objekt oder nutzen Sie den Filter zur Anzeige bestimmter Immobilien.

Ein wenig stolz sind wir schon

Aktuelle Kundenbewertungen

Wir waren auf der Suche nach einer passenden Immobilie in Dresden. Dabei sind wir über ein Immobilienportal auf die SNG GmbH gestoßen. Wir haben uns stets gut beraten & verstanden gefühlt. Schließlich konnten wir die perfekte Wohnung mit Herrn Jährig finden.

Al Bundy

google.com

Durch die Empfehlung eines Bekannten bin ich auf die SNG GmbH gestoßen und bin mit dem Service sehr zufrieden. Während meiner Suche nach einer Eigentumswohnung wurde ich sehr nett und kompetent beraten und habe diese nun auch gefunden. Vielen Dank! Weiter so :)

Pe ter

google.com

Herrn Jährig habe ich als einen sehr kompetenten, angenehmen und überaus geduldigen Mann kennengelernt. Ich kann sagen, dass ich froh bin an einem Makler wie ihm geraten zu sein. Jemanden wie ihn empfiehlt man gerne weiter.

Anonym

11880-immobilienmakler.com

Kompetent, sympathisch, engagiert – diesen Immobilienanbieter können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn wir uns letztlich gegen die Immobilie entschieden haben, möchten wie die Zu­sammen­arbeit mit Herrn Jährig fortsetzen.

Nicole F.

immobilienscout24.de

Freundliche, kompetente Beratung, bei Fragen zeitnahe Klärung, die Bereitstellung aller wichtiger Unterlagen war selbst­verständlich.

Monika Birgit Dreßler

immobilienscout24.de

Ich habe schon mehrfach sehr positive Erfahrungen mit Herrn Jährig gemacht. Vielen Dank für Alles!

Mike R.

immobilienscout24.de

Der Verkauf unserer Eigentumswohnung wurde erwartungsgemäß professionell und kompetent abgewickelt. Vielen Dank dafür.

Anonym

11880-immobilienmakler.com

Herr Jährig und Herr Ott waren stets engagiert und haben uns über den gesamten Zeitraum fachlich, aber auch auf menschlich sehr angenehme Weise begleitet. Jederzeit gern wieder!

Alexandra S.

immobilienscout24.de

Sehr nett, zuvorkommend und zu jeder Frage eine Antwort.

Anonym

immobilienscout24.de

Herr Jährig und sein kompetentes Team waren bei der Vermietung meines Ladengeschäftes mit ihrem langjährigen Netzwerk genau das perfekte Team für eine professionelle Anschlussvermietung meines Ladengeschäftes. Ich kann das Team nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr O.

immobilienscout24.de

Super Zusammenarbeit von Anfang bis Ende. Fragen konnten immer zügig beantwortet werden. Übersendung der erforderlichen Unterlagen verlief auch absolut unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Maria H.

immobilienscout24.de

Es hat alles bestens geklappt. Vom ersten Besuch bis zur Übergabe an den Käufer.

Thomas S.

immobilienscout24.de

Herr Jährig hat den Verkauf unserer Wohnung aus einer Hand gesteuert und abgewickelt, von der Kaufpreisermittlung über Mieterverhandlungen bis zur Übergabe an den Käufer. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anonym

11880-immobilienmakler.com

Rund um unseren Full-Service

Das könnte Sie auch interessieren

Immobilien

Ideal: Ein-& Mehrfamilienhäuser sowie Wohnungen als Kapitalanlage, Grundstücke & Gewerbeimmobilien zum Kauf und Verkauf.

Versicherungen

Wichtig: Kein Vermögensaufbau ohne Vermögensabsicherung! Wir bringen Licht in ihren Versicherungsdschungel.

Investment

Mehrwert: Mit uns wird professionelles Anlegen dank leistungsstarker Produktpartner endlich verständlich und transparent.